Suche Kopiertool für W98

Mitglied: Andy-aes

Andy-aes (Level 1)

09.12.2005, aktualisiert 14:31 Uhr, 2912 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich brauche 'nen Tipp zum kopieren von Dateien auf CD-Rom.

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (windows98SE) werden Dateien erstellt. Das Verzeichnis ist immer das gleiche. Ich brauche ein Tool das den Inhalt des Verzeichnisses überprüft und mit dem Verzeichnis auf der CD vergleicht und dann die neu hinzugekommenen Dateien auf die CD kopiert. Robocopy wäre das ideale...aber leider läuft das nicht unter 98. Hat jemand eine Idee ?
Besten Dank im voraus
Andreas
Mitglied: Biber
09.12.2005 um 13:16 Uhr
Moin andy_aes,

schau Dir dazu mal das Tool XCopy an, das bei W98 beiliegt. XCopy /? an der "Eingabe-Aufforderung" oder Suchen in der Windows98-Hilfe bringen auch eine Hilfe zu XCopy.
Und hier im Forum sind auch ein paar Einsatzbeispiele.

Grüße Biber
Mitglied: Andy-aes
09.12.2005 um 14:31 Uhr
Hi Biber,
xcopy funktioniert super, ich muss dann nur noch ausprobieren ob ich über die DOS Ebene auch den Brenner ansprechen kann. Im Windows funktioniert das...aber im DOS ??

Trotzdem schönen Dank für die schnelle Hilfe

Gruß Andreas
Titel: Suche Kopiertool für W98
Content-ID: 21293
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 15.09.2019 um 09:49:04 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/21293