Durckausgabe bei MS Outlock 2002

Mitglied: RScorpion

RScorpion (Level 1)

24.08.2004, aktualisiert 30.08.2004, 4199 Aufrufe, 1 Kommentar

angabe von zu druckenden seiten nicht möglich

beim ausdrucken von mails unter ms outlock 2002 ist es teileweise nicht möglich eine seitenanzahl anzugeben.

( drucke nur seite 1 oder,

drucke seite 5-6 von 8 usw..)


bei einigen mails ist es möglich die druckabfrage anzugeben bei anderen kann ich nur unter dem druckformat wählen (memovorlage, tabellenvorlage usw)
bei dieser memovorlage ist es nicht möglich eine gewünschte seitenanzahl anzugeben.
die memovorlage ist nicht löschbar oder unter eigenschaften konstruktiv änderbar.
Mitglied: Maik
30.08.2004 um 15:52 Uhr
hä?

Was genau versuchst Du denn?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann willst Du beim Ausdrucken wählen können, welche Seite(n) er drucken soll!?

Also bei mir kann ich das unter Datei->drucken (im Druckerauswahlfenster) immer einstellen.

Gruß Maik
Titel: Durckausgabe bei MS Outlock 2002
Content-ID: 2145
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 29.05.2020 um 21:59:37 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2145