Microsoft: Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab

Mitglied: Frank

Frank (Level 5)

23.08.2013 um 16:21 Uhr, 2140 Aufrufe, 11 Kommentare, 5 Danke

Na wer hätte das gedacht, Steve Ballmer wird Microsoft in 12 Monaten verlassen und geht in den Ruhestand. Das jedenfalls hat Microsoft am heutigen Tage (23. August 2013) in einer öffentlichen Pressemitteilung bekannt gegeben.

http://www.microsoft.com/en-us/news/Press/2013/Aug13/08-23AnnouncementP ...

P.S. Marissa Mayer, könntest du evtl. übernehmen?

Gruß
Frank
Mitglied: 108012
23.08.2013 um 16:24 Uhr
Hallo,

eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
Mit Windows 7 bin ich echt zufrieden und wer weiß wie Windows 9 gewesen worden wäre , mit Steve Balmer meine
ich jetzt.

Gruß
Dobby
Mitglied: Robobob
23.08.2013 um 16:36 Uhr
Vielleicht macht er ja Teilzeit weiter.

Weil er sonst nicht über die Runden kommt....
Mitglied: 108012
23.08.2013 um 16:37 Uhr
Weil er sonst nicht über die Runden kommt....
Na das wird wohl eher nicht der Grund sein, aber vielleicht hast Du recht lassen wir uns überraschen.

Gruß
Dobby
Mitglied: kontext
23.08.2013 um 20:21 Uhr
Hi Frank,

ja mich hat es am Nachmittag fast vom Stuhl gehaut ...
... das war bzw. ist wirklich ein Knall-Effekt
... ach was waren das für Zeiten: Developer, Developer, Developer

Schauen wir mal was und wer da kommt und wie es weiter geht

Gruß
kontext
Mitglied: KowaKowalski
24.08.2013, aktualisiert um 18:44 Uhr
Zitat von 108012:
Hallo,

eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
Gruß
Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.
Im Video sieht es echt so aus als hätte er irgendwo ne Packung Captagon aus den 80ern gefunden und benutzt. Auf alle Fälle ist er massiv zu schnell um als Charly Brown durchzugehen.

mfg
kowa

PS. vielleicht werden ´n paar vom Monkeyboy unterschriebene Urkunden ja mal wertvoll für Sammler. Hab da noch welche.
Mitglied: Robobob
24.08.2013 um 18:27 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
> Zitat von 108012:
> ----
> Hallo,
>
> eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
>
> Gruß
> Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.
Im Video sieht es echt so aus als hätte er irgendwo ne Packung Captagon aus den 80ern gefunden und benutzt. Auf alle
Fälle ist er massiv zu schnell um als Charly Brown durchzugehen.

mfg
kowa

PS. vielleicht werden ´n paar vom Monkeyboy unterschriebene Urkunden ja mal Wertvoll für Sammler. Hab da noch welche.


Großartig
Mitglied: 108012
24.08.2013 um 20:36 Uhr
Hallo nochmal,

langjährige Angestellte von Microsoft, nennen Ihn Charly Brown, zum einen wegen seiner Glatze
und zum anderen, weil eben wohl nicht immer alles so rund läuft wie er sich das so vorstellt und plant.

Gruß
Dobby
Mitglied: kontext
25.08.2013 um 18:41 Uhr
Zitat von KowaKowalski:
> Zitat von 108012:
> ----
> Hallo,
>
> eigentlich schade ich habe den "Charly Brown" wie sie Ihn bei MS nennen irgend wie gemocht.
>
> Gruß
> Dobby

Hi Dobby,

ich kenn ihn eigentlich eher als Affenjungen.

Hey,

Bei uns in Ö haben sie die skurrilsten Videos heute veröffentlicht:
http://futurezone.at/digitallife/17909-die-skurrilsten-videos-von-steve ...

Unter anderem der "Monkey Dance" oder eben mein "Developers, Developers, Developers".
Man kann Ihn ja mögen oder auch nicht - aber was der ab und zu auf der Bühne abgeliefert hat ist und war doch ein "wenig" erstaunlich - manche hätten einen Herzinfarkt bekommen, oder auch 2

Gruß
kontext
Mitglied: KowaKowalski
25.08.2013 um 19:37 Uhr
Hi Dobby,


na wenn man die Hintergründe kennt wird der Nick plausibel.

...na so tief steck ich ja nicht drin bei MS. Ich durte mir mal ne von Charly gezeichnete Urkunde ausdrucken und das war´s auch schon.
Er hat mich leider nicht zu sich bestellt nach meiner Prüfung.


mfg
kowa
Mitglied: 108012
25.08.2013 um 21:18 Uhr
Hallo,

ich habe gar keine Prüfung von MS, aber ok ich kenne da eben zwei Mitarbeiter oder Angestellte.

Er hat mich leider nicht zu sich bestellt nach meiner Prüfung.
Keine Sorge mich auch nicht.

Gruß
Dobby
Mitglied: kontext
26.08.2013 um 09:23 Uhr
Moin,

die Börse hat ja am Wochenende ein "wenig" zugelegt.
7,5% Zuwachs nach der Meldung über den Abgang von Steve ...

http://www.zdnet.de/88167101/borse-feiert-ballmer-abgang/

Gruß
kontext
Titel: Microsoft: Steve Ballmer tritt als Konzernchef ab
Content-ID: 215096
Art des Inhalts: Link
Ausgedruckt am: 20.02.2020 um 15:42:51 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/215096