Office 365 Website Sync-Probleme

Mitglied: istike2

istike2 (Level 2)

27.08.2013, aktualisiert 14:04 Uhr, 1611 Aufrufe

Hallo,

wir haben hier zwei O365 Testaccounts und haben versucht ca. 5GB hochzuladen. Diese Daten sind in einem "Website", der dann ermöglicht, dass dieselbe Dateien mit zwei Clients syncronisiert werden. SkyDrivePro reicht dafür nich aus. Wir hatten zahlreiche Probleme mit Sonderncharakteren, die wir von einem ausgereiften Dienst nicht mehr erwartet hätten, aber egal. Wir haben die Namen geändert.

Nach ca. 55 Verzeichnissen aus 110 bricht irgendwann mal die ganze Syncornisierung ab. Upload Center zeigte keine Daten an, obwohl es noch sehr viele gab. Es gab auch keine Fehlermeldung. Platz im Cloud gab es auch genug. Neustart des PCs, Dienstneustart haben auch nichts geholfen.

Ich vermute, dass wir eine interne Kontingentgrenze möglicherweise überschritten, ich finde aber keine Einstellungen in den Admin-Optionen, die so etwas erklären würden. Wir benutzen wie gesagt noch den Testaccount, kann es daran liegen?

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. ob man so eine Grenze aufheben kann?

Wir sind etwas entäuscht von O365. Ein intuitives stabiles System sieht anders aus, schon eine richtige Fehlermeldung würde uns ja weiterhelfen.

Gr. I.

EDIT: die Anzahl der Elemente ist 4118, die 5000-er Grenze ist also noch nicht erreicht.
Titel: Office 365 Website Sync-Probleme
Content-ID: 215330
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.09.2019 um 23:07:43 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/215330