Loginskript für Master und vier Nodes

Mitglied: winlin

winlin (Level 2)

11.09.2013 um 15:46 Uhr, 1448 Aufrufe

Hallöchen Leute,

ich habe ein Anliegen bin Laie aber bin sicher des ist schnell geklärt. Ich habe eine Dualbootmaschine mit RedHat und mit Windows 7 installiert die als Masterrechner fungiert. Im lokalen Netzwerk sind an diesem Masterrechner 4 Nodes angeschlossen.

Habe nun folgendes vor. Brauche ein Skript das mich nach der Menüauswahl (Windows oder Linux Anmeldung) dann automatisch mit einem bestimmten lokalen Benutzer einloggt. Und genau diesen Benutzer soll man dann für die vier Nodes verwenden die sich dann gleichzeitig mit dem User einloggen.
Titel: Loginskript für Master und vier Nodes
Content-ID: 216676
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 17.02.2020 um 08:35:57 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/216676