Outlook 2013 Gesendete Nachrichten

Mitglied: Pesche

Pesche (Level 1)

16.09.2013 um 09:56 Uhr, 1923 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo
Letzten Freitag hab ich (nach Outlook 2010) Outlook 2013 installiert, weil ich plötzlich Probleme hatte beim Öffnen von Attachements wie Excel- oder Wordfiles, die bei jedem Speicherversuch einen Absturz von Excel, resp. Word produzierten. Nun, jetzt ist dieser Fehler weg. Dafür hab ich ein neues Problem: Meine per IMAP-Konto gesendeten Nachrichten sind nirgends gespeichert, einfach weg! Ich hab in verschiedenen Foren gesucht und nur "Entrüstungsstürme" über offensichtliche Probleme mit dem Speicherverhalten bei IMAP gefunden, aber keine Lösungen. Kann mir jemand helfen? Gibt es tatsächlich noch keine Lösung?

Ich arbeite mit Windows 8 und der 64bit-Version von MS Office 2013. Ausserdem bin ich beruflich einem Exchange-Server angehängt, als Privatkonto hab ich ein IMAP-Konto. Allerdings entsteht das Problem nur über die per IMAP-Konto gesendeten Nachrichten.
Vielen Dank im Voraus! Pesche
Mitglied: colinardo
16.09.2013, aktualisiert um 14:28 Uhr
Hallo Pesche,
dazu habe ich hier mal einen Beitrag mit Lösungswegen geschrieben:
https://www.administrator.de/wissen/outlook-2013-dazu-bringen-gesendete- ...

Grüße Uwe
Titel: Outlook 2013 Gesendete Nachrichten
Content-ID: 217022
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 17.02.2020 um 06:58:43 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/217022