Windows Phone gewinnt weitere Marktanteile

Mitglied: max

max (Level 2)

01.10.2013 um 11:22 Uhr, 2151 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

Na also, es geht doch. Laut den Marktforschern von Kantar Worldpanel ComTech gewinnt Windows Phone in Europa immer mehr Marktanteile und rückt dem iPhone langsam aber sicher auf die Pelle (iPhone 9,5% zu WP8 8,8%). WP8 demnächst die Nummer zwei ? - wir werden es sehen.

Bin auf den Nokia Event am 22 Oktober gespannt. Es sollen bis zu 6 neue WP8 Geräte vorgestellt werde. Evtl auch ein neues Windows Tablet.

Gruß
max
Mitglied: derinderinderin
01.10.2013 um 13:42 Uhr
Will man denn wirklich eine alternative zum Surface 2 bringen? Da bin ich mal gespannt...
Titel: Windows Phone gewinnt weitere Marktanteile
Content-ID: 218262
Art des Inhalts: Link
Ausgedruckt am: 08.04.2020 um 03:11:25 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/218262