Internet Explorer-Wartung GPO nicht mehr vorhanden - wie bisherige Einstellungen ändern?

Mitglied: 109552

109552 (Level 1)

19.10.2013 um 18:45 Uhr, 2455 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

da ja bekanntlich seit IE10 die Internet-Explorer-Wartung Einstellung aus dem Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor verschwunden sind, habe ich folgende Frage:
Wie kann ich nun die in der IE-Wartung getroffenen Einstellungen ändern?,beim Bericht werden diese ja angezeigt.
Ich kann das Objekt nicht löschen, da dies die User-Policy ist - mit den Standardeinstellungen von Microsoft.

VG multidreamer
Mitglied: ganymed
21.10.2013 um 13:22 Uhr
Hallo,

kannst du dich nicht irgendwo an einen Rechner Setzen, der den IE10 noch nicht hat?
z.B. eine alte XP Kiste, die kann ja keinen neuen IE haben.
Oder evtl. hat ja auch dein Server noch die Möglichkeit.
Titel: Internet Explorer-Wartung GPO nicht mehr vorhanden - wie bisherige Einstellungen ändern?
Content-ID: 219874
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 16.09.2019 um 04:09:43 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/219874