Dateien Weg

Mitglied: ehk-leo

ehk-leo (Level 1)

27.08.2004, aktualisiert 31.08.2004, 7759 Aufrufe, 5 Kommentare

Kann mir jemand helfen habe vor eine Formatierung Dateien auf einer 2 festplatte gespeichert nun sind sie nicht mehr da hat jemand eine idee wie ich sie mit einem Programm wieder bekomme??Mfg:Leo
Mitglied: Frank
27.08.2004 um 18:58 Uhr
a) welches Betriebssystem??
b) was für Daten
c) wie gespeichert.
d) usw ..

Warum formulierst Du Deine Frage nicht einfach genauer, dann hätte man Dir viel schneller helfen können. Mache es beim nächsten mal bitte besser!

Gruß
Frank
Mitglied: linkit
27.08.2004 um 20:44 Uhr
@scholl

Kann mich dir nur anschließen: Bitte in Zukunft klarer die Frage formulieren.


@ehk_leo


Erstmal der Sache jetzt genau auf den Grund gehen und nicht mit den Festplatten rumspielen, denn sobald du auf denen schreibst, kann es sein, daß du an die Daten nicht mehr rankommst
Mitglied: BartSimpson
27.08.2004 um 21:45 Uhr
Oder es ist nur eine Frage des Geldes. Um an die Daten wieder ran zu kommen.
Mitglied: Lord-Helmi
29.08.2004 um 17:52 Uhr
Hallo,

ich hoffe ich habe deinen Beitrag richtig verstanden. Du hast also Daten auf eine 2. Festplatte geschrieben und diese zweite Festplatte dann danach formatiert. Ist das richtig so? Falls du Windows benutzt, kannst du es mal mit folgendem Tool versuchen:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Gruß
Michael
Mitglied: 2795
31.08.2004 um 13:54 Uhr
Hi,


von "Datapol" gibt es noch das Tool "CIA-UNerase" damit wird gewissermaßen die Datei
auf Basis der FAT, FAT32 oder NTFS(MFT), dh. der Dateizuweisungstabelle wiederhergestellt.


Kerl
Titel: Dateien Weg
Content-ID: 2225
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 05.12.2019 um 23:37:32 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2225