Windows Registry - Schlüssel entfernen

Mitglied: Corraggiouno

Corraggiouno (Level 2)

13.12.2013 um 09:29 Uhr, 2946 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

ich habe mir die 30 Tage kostenlos Version von Bitdefender auf meinem Windows 7 PC installiert.
Da diese nun abgelaufen ist, habe ich sie deinstalliert.
Nun habe ich folgenden Schlüssel in der Registry noch gefunden.
Wollte euch mal fragen, ob ich diesen ohne bedenken löschen kann?
Ich habe einen Screenshot mit dem Schlüssel gemacht............
http://files.dyntec.de/registry.pdf
Mitglied: Coreknabe
13.12.2013 um 09:57 Uhr
Moin,

keine Ahnung, kannst Du aber einfach testen. Registry-Schlüssel exportieren, Schlüssel löschen. Rechner neustarten. Probleme? Wenn nicht, super, wenn ja, Schlüssel wieder importieren.

Gruß
Mitglied: Mantigul
13.12.2013 um 10:43 Uhr
Moin

keine Ahnung, kannst Du aber einfach testen. Registry-Schlüssel exportieren, Schlüssel löschen. Rechner neustarten. Probleme? Wenn nicht, super, wenn ja, Schlüssel wieder importieren.

Kann man in diesem Fall so machen. Aber BITTE gewöhne dich nicht an diese Art zu arbeiten, sonst haben wir bald viele unnötige Einträge hier im Forum wegen so etwas :D

Gruß Sven
Mitglied: wiesi200
13.12.2013 um 20:53 Uhr
Hallo,

Schön währe natürlich der ganze Pfad gewesen und den Forumsinternen Bilderupload zu verwenden.

Den Schlüssel an sich braucht das System jetzt nicht aber durch das löschen bekommst du jetzt auch nicht wirklich nein Vorteil.
Und nein die Registry, immer nach einer Deinstallation zu durchforsten und Leichen löschen bringt Geschwindigkeit.
Titel: Windows Registry - Schlüssel entfernen
Content-ID: 224434
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.02.2020 um 05:27:15 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/224434