Domain Admin kann sich an einer gewissen Arbeitstation nicht anmelden

Mitglied: 756

756 (Level 1)

19.02.2002, aktualisiert 14.01.2004, 25818 Aufrufe, 2 Kommentare

in einen Netzwerk Win2K und WinNT4 Server und WinXP und W2K Clients kann ich mich mit dem DomainAdmin Account an 2 Rechnern einer XP der andere W2K nicht anmelden mit einem anderen User Account geht das jedoch ohne Problem??

Die Netzwerkverbindung besteht, ich kann mich sogar mit einem normalen User Account an der Domäne anmelden aber eben nicht als Domänen Administrator. Hat jemand eine Idee...

Danke im Voraus
Mirko
Mitglied: bonzaii
14.01.2004 um 17:56 Uhr
Moin,

ich würde mich mal als lokalen Admin anmelden und dann in den Policies nachschauen ob sich Domain-Admins anmelden dürfen!


Gruß
Mitglied: DoerkConfigure
13.03.2009 um 14:26 Uhr
Hi,

es kann auch an dem lokal gespeicherten Benutzerprofil des Domänen-Admins liegen.
Melde dich als lokaler Admin an und lösche das lokale Profil des Administrator.[domäne]
Wichtig: Bevor du dich mit dem domänen-Admin Account erneut anmeldest, starte den bzw. die Rechner erstmal neu.

Gruß
DoerkConfigure
Titel: Domain Admin kann sich an einer gewissen Arbeitstation nicht anmelden
Content-ID: 226
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 14.12.2019 um 03:00:42 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/226