Parsing-Reihenfolge von Feldern

Mitglied: Snowman25

Snowman25 (Level 3)

28.01.2014, aktualisiert 29.09.2015, 1826 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Frank,

heute habe ich bemerkt, dass das Parsing der Textfelder nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge abläuft bzw. da generell etwas komisch verläuft.
Folgendes habe ich versucht:
Was dabei herauskommt ist aber folgendes:
Anstelle von:
Wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin, ob __Frank__ auf sein Userprofil verlinken sollte, oder der ganze Text nur auf den Beitrag, was vorzuziehen wäre.

Gruß,
Snowman25




Live-Version: (Siehe

€dit: Habe den Post angepasst, da das verlinkte Thema gelöscht wurde.
Mitglied: Frank
28.01.2014, aktualisiert um 23:41 Uhr
Hallo @Snowman25,

in der Tat, für diese Kombination ist der Parser nicht vorbereitet. Das es funktioniert haben wir nur den neuen Browsern zu verdanken, die mit Fehlern etwas kulanter umgehen. Diese Kombination geht aber normalerweise nicht. Innerhalb eine Links mit [content:.. funktioniert kein anderer Link. Das wäre sonst Link in Link. Im Prinzip müsste der Parser den eigentlichen Link erkennen und auf den "a href" im Userlink verzichten (und dann nur den Namen des Users schreiben).

Ist aber eine nette Idee. Ich werde sie in meine ToDo-Liste aufnehmen.

Gruß
Frank
Webmaster
Mitglied: Dani
31.12.2014 um 13:22 Uhr
Hi Frank,
wie weit bist du gekommen?


Gruß,
Dani
Mitglied: Snowman25
24.07.2015 um 16:44 Uhr
Hi Frank,
wie weit bist du gekommen?


Gruß,
Snowman25
Mitglied: Frank
24.07.2015 um 22:47 Uhr
Hi,

sorry, aber der Bug steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste.



Gruß
Frank
Mitglied: Snowman25
29.09.2015 um 12:09 Uhr
Hallo Frank,

habe den Original-Post mal angepasst.
Wie steht's auf der ToDo-Liste jetzt?

Gruß,
Snowman25
Titel: Parsing-Reihenfolge von Feldern
Content-ID: 227951
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 04.04.2020 um 01:48:14 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/227951