Praktikumsplatz als angehender Fachinformatiker/Systemintegration erwünscht

Mitglied: FalkS

FalkS (Level 1)

01.09.2004, aktualisiert 14.05.2005, 8474 Aufrufe, 2 Kommentare

Dringend gesucht!!

Suche als angehender Fachinformatiker/Systemintegration unbedingt einen Praktikumsplatz in Raum Halle/Leipzig ab 13.12.2004 bis 18.03.2005.
Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank
E-Mail: falkschoenfeld@web.de
oder falkschoenfeld@arcor.de
Mitglied: 6035
05.11.2004 um 09:32 Uhr
Na das könnte eng werden, wenn du jetzt noch suchst...
Ich habe mich nach einem Praktikum umgesehen vor etwa einem Jahr, hatte eine Zusage und 4 Wochen bevor das Praktikum losging ist er mit seiner Firma pleite gegangen... na gut kann passieren, nur meinen Prakikumsplatz, an dem ich heute sitze den habe ich am Freitag, bevor das Praktikum startete gefunden... also das ist zwar hier ne nette Idee aber bringt nicht viel, setz dich hin und telefonier ein wenig in der Gegend rum, ist meist erträglicher als so ein Internetaufruf.Kleiner Tipp: Versuch es an den Berufsschulen... die Lehrer haben wenig Ahnung und du kannst viel machen (Ich habe hier einen Raum mit 12 nagelneuen Rechnern nur für mich und kann hier schalten und walten wie ich will... Die haben Software per GPO installiert bekommen(mein Abschlussprojekt), nen exchange-Server werde ich noch aufsetzen und ein Proxy kommt auch noch dazu, also es kommt keine Langeweile auf)

und dennoch... Viel Erfolg
Mitglied: FalkS
07.11.2004 um 11:16 Uhr
Danke für Deinen Tip.
Werde es auch beherzigen.

Tschau Falk
Titel: Praktikumsplatz als angehender Fachinformatiker/Systemintegration erwünscht
Content-ID: 2289
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.10.2020 um 23:49:26 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2289