Problem mit AOL und DSL (24-04-45-021)

Mitglied: dermak

dermak (Level 1)

01.09.2004, aktualisiert 03.09.2004, 10849 Aufrufe, 3 Kommentare

ich versuche mich bei AOL 9.0 zu connecten, dies gelingt mir nicht. Ich habe AOL DSL und bei der Verbinung kommt er nur zum Schritt 4 "Netzwerk antwortet" und dann wird die Verbindung getrennt:

"Versuch 1) [Home - DSL] Die Verbindung zu AOL wurde getrennt. (24-04-45-021)"

Gestern Morgen war ein Connect noch möglich, jetzt nicht mehr. Ich habe die Software schon neu installiert, mit gleichen Ergebnis.

Ich habe Win2000 und Fritz!Card DSL USB.

Wenn ich die Connect Daten im Fritz!Web eintrage, dann komme ich ins Web.

Hotline von AOL konnte mir da nicht weiter helfen.

Gruß
Marius
Mitglied: dusty-angel
02.09.2004 um 10:40 Uhr
Hallo Marius,

hast Du es vielleicht schonmal mit einer älteren AOL Version wie z.B. 8.0 versucht? Ich kann mir da eigentlich nicht erklären, warum die technische AOL Hotline (warst Du da?) Dir nicht helfen kann. Solltest Du mit AOL 8.0 (DSL ist glaub ab 7.0 mögl.) dann gehst Du am besten mit der genauen Fehlermeldung von 9.0 zum Stichwort (Strg+K) TECHPRO. Das ist der Techniker Chat und die sollten Dir da helfen können.

lg,
dusty
Mitglied: dermak
02.09.2004 um 14:53 Uhr
ich habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke erst mal.

Gruß
Marius
Mitglied: dermak
03.09.2004 um 06:32 Uhr
Hi, habe es gestern mit der 8-ter Version Versucht. Mit dieser bekomme ich ebenfalls keinen Connect. Als Fehlermeldung kam nur, dass keine Verbindung zu AOL hergestellt werden kann.

Gruß
Marius
Titel: Problem mit AOL und DSL (24-04-45-021)
Content-ID: 2296
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 30.10.2020 um 17:40:15 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2296