Windows 2003 SBS Backup

Mitglied: Burschi

Burschi (Level 1)

18.01.2006, aktualisiert 22.01.2006, 4626 Aufrufe, 1 Kommentar

Rücksicherung hängt sich beim zurückspielen auf

Tagchen,

habe hier den Fall. Aufgrund meiner super Erfahrungen mit dem SBS in kritischen Situationen, hab ich mal versucht eine gelöscht Datei via Windows Backup wieder herzustellen.
Gefunden hat er die Medien, welche im LAN liegen, auch ganz problemlos, nur mit dem Button "fertigstellen" hat sich die Sache jetzt seit über einer halben Stunde erld.

Dabei muss man noch sagen, dass die wiederherzustellende Datei ein leeres *.pst File mit der Größe von 256 KB ist.

Hat das jemand schon mal erlebt?

Im Taskmanager steht der Restore nicht mal mehr auf (Keine Rückmeldung), der Server ist ansonsten (glücklicherweise) auch problemlos ansprechbar.
Mitglied: CouchCoach
22.01.2006 um 15:49 Uhr
Ne sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

Grüße
Titel: Windows 2003 SBS Backup
Content-ID: 23881
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 25.05.2019 um 03:23:38 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/23881