Client Anmeldung unter Windows2003 Server

Mitglied: cockie

cockie (Level 1)

10.09.2004, aktualisiert 12:06 Uhr, 6505 Aufrufe, 1 Kommentar

Windows 2003 Server Anmeldung an eine Domäne

Hallo wir haben einen neuen Windows 2003 Server installiert. Über das Netzwerk können wir auf freigegebene Verzeichnisse zugreifen. Wir können uns nur nicht an der Domäne anmelden. Die User haben wir in AD hinterlegt. Als Fehlermeldung bringt er uns "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Mitglied: GPO
10.09.2004 um 12:06 Uhr
Hallo,

die Benutzer sind also eingerichtet in der AD. Wie schaut es mit den Clients aus, stehen diese auch im AD?

Sonst:
-Lokal als Admin anmelden
- Start -> Systemsteuerung -> System -> Computername -> Ändern (oder Netzwerkkennung)
- desweiteren darauf achten, dass man die Anmeldung als Netz-Admin durchführt

GPO
Titel: Client Anmeldung unter Windows2003 Server
Content-ID: 2450
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 30.05.2020 um 13:33:07 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2450