Informatik Studieren

Mitglied: Rumeli

Rumeli (Level 1)

14.09.2004, aktualisiert 03.12.2004, 4910 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

bin gelernter Einzelhandelskaufmann. Habe danach einen WebDesigern kurs gemacht (1 Jahr), dann Praktium bei Internet Agentur und ADAC, und seit 3 Jahren arbeite ich als Technischer Support und Datenbankprogrammierer(Webdesign auch). Jetzt möchte ich gerne Informatik Studieren. Geht das überhaupt? Wo kann ich mir informationen holen? Der Grund ist eigentlich ich möchte was besseres machen, in großen IT Firmen arbeiten usw.

Könnt Ihr mir bitte einige Tipps geben?

Gruss
Rumeli
Mitglied: guenter0978
03.12.2004 um 20:29 Uhr
Hallo,

also ich weiss ja nicht wie das zeitlich bei Dir aussieht, aber ich bin ebenfalls Kaufmann und im 2. Sem Informatik/Betreibswirt. Allerdings mache ich das abends auf einer VWA.
Kommt halt drauf an wo Du wohnst, im Bereich München wäre evtl. diese Seite gut

www.vwa.mhn.de

Für genaueres einfach nochmal melden...

Gruß
Günter
Titel: Informatik Studieren
Content-ID: 2525
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 23.10.2020 um 01:45:25 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2525