Office 2003 Aktivierung öffnet sich nicht

Mitglied: DocAndy

DocAndy (Level 1)

16.02.2006, aktualisiert 20.10.2008, 7031 Aufrufe, 4 Kommentare

Office Aktivierung öffnet sich nicht

Hallo,
ich habe das Problem, das sich nach einer Installation von Office 2003 Basic der Aktivierungs-Assistent nicht öffnet. Wenn ich über "?" -> "Produkt aktivieren" gehe passiert weiters gar nichts. Weder der Assistent geht auf, noch die Meldung dass das Produkt schon aktiviert wurde. Neuinstallation half nichts, entfernen der OPA11.dat und OPA11.BAK brachte keine änderung. Jetzt hab ich das Problem, das mir das Office nur 30 Tage läuft und dann ist Tutti!
Hat einer von euch noch ne sinnvolle Idee? Wäre echt dankbar.
Mitglied: rawie87
15.02.2007 um 14:17 Uhr
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden.
Allerdings auch nur weil ich heute selber auf den Fehler gestoßen bin.
Solltest du immer noch nach einer Lösung suchen melde dich bei mir.
Gruß rawie
Mitglied: DocAndy
19.02.2007 um 21:23 Uhr
Na Klar bin ich interessiert an der Lösung!!!!!!

Wie hast Du das Problem beseitigen können?

mfg Doc Andy
Mitglied: ottscho
24.08.2007 um 10:33 Uhr
toll das hier einfach die lösungen nicht gepostet wird

habe nämlich das gleiche problem
Mitglied: 70949
20.10.2008 um 04:45 Uhr
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufschmeiße, aber ich hab irgendwie nichts anderes im Netz gefunden. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit Office 2007. Ich will allerdings vorerst nur die 60Tage Testversion aktivieren.
Titel: Office 2003 Aktivierung öffnet sich nicht
Content-ID: 26202
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.09.2019 um 23:49:59 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/26202