gelöst 365 SB Premium Testversion aktivieren

Mitglied: jujeize

jujeize (Level 1)

21.07.2015, aktualisiert 22.07.2015, 777 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, wie man eine Testversion von Office 365 Small Business Premium mit einem zuvor erworbenen Product Key aktiviert?

Ich habe folgenden Link gefunden, jedoch trifft das auch nicht zu, da dies scheinbar nur bei Verlängerungen funktioniert.
https://support.office.com/de-de/article/Verl%C3%A4ngern-von-Office-365- ...


Über Office.com/setup funktioniert das leider auch nicht.

Wie ist denn da die korrekte Vorgehensweise?

Vielen Dank im Voraus.

Sebastian
Mitglied: el-capitano86
LÖSUNG 22.07.2015, aktualisiert um 13:21 Uhr
Moin,

Guck mal hier:
https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

Letzte Frage im FAQ.

Vielleicht kannst du das nicht aktivieren, da es den Small Business Plan nicht mehr gibt.

Mal bei Microsoft nachfragen. Geht relativ komfortabel über die Chat Funktion auf der Support Seite.

Gruß
Tim
Mitglied: jujeize
22.07.2015 um 15:36 Uhr
Hi Tim,

danke für die Hilfe.
Gerade ist mir aufgefallen, dass der Account tatsächlich ein Business Premium ist... ob das schon die ganze Zeit einer war, oder sich das von allein geändert hat, kann ich gar nicht sagen..

Jedenfalls scheint das auch der Grund zu sein, weshalb sich der Product Key nicht hinzufügen lies. Die Vorgehensweise wäre eigentlich: Office.com/Setup mit angemeldetem Admin Benutzer..

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Titel: 365 SB Premium Testversion aktivieren
Content-ID: 277951
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 24.06.2019 um 19:43:16 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/277951