Hilfe! Router antwortet nicht.

Mitglied: manowar

manowar (Level 1)

27.09.2004, aktualisiert 17.10.2004, 8280 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

habe einen Cisco 2620 Router geerbt.
Nun moechte ich die Konfiguration aendern und gehe mit Hyperterminal ueber die Consoleport.
Die Einstellungen sind COM1, 9600,8 databits,no parity, 1 stopbit, Hardware, Terminalemulation VT100. Ich schalte der Router ein und... der reagiert gar nicht,
auch nicht nach Enter- Betaetigungen.

Was ist da los? Hat mein Vorgaenger die Ports gesperrt? Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mitglied: manowar
28.09.2004 um 12:48 Uhr
Der Kabel war in A.... Nun gibt es weiteres Problem.
Der Router ist mit Passwort geschuetzt.
Was tun wenn man kein Passwort mehr hat?
Mitglied: 2795
05.10.2004 um 11:40 Uhr
Hi,

die richtige Antwort lautet "Zurücksetzen".

Der Router sollte über einen kleinen unauffälligen Reset-Schalter auf der Rückseite verfügen.
Gerademal so groß, dass man mit einem Kugelschreiber rankommt.
Sollte es ihn geben halte ihn ca. 30 Sekunden gedrückt


Kerl
Mitglied: 5652
17.10.2004 um 12:45 Uhr
Hallo,

Verfügst Du auch über ein original 'hellblaues' Console Kabel von Cisco ?
Beim 2620 gibt es ein Reset Button ? Wow, nie gesehen.

Gruß

Christian
Titel: Hilfe! Router antwortet nicht.
Content-ID: 2828
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 07.12.2019 um 08:39:52 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/2828