Gehalt Netzwerk- und Security- Administrator Raum Berlin

Mitglied: gottsilla84

gottsilla84 (Level 1)

26.11.2015 um 12:30 Uhr, 1185 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

bei mir stehen aktuell Vertragsverhandlungen an und ich würde gerne mit euch eure Erfahrungen und Einschätzungen austauschen.

Eckdaten.
Zur Person: Anfang 30
Erfahrung: 6 Jahre
Raum: Berlin
Arbeitszeit: 40h Woche
Zertifiziert: CCNP R/S

Unternehmen: 501-1000 Mitarbeiter
Aufgaben:
- Hoheit über die gesamte Netzwerkinfrastruktur über 5 Standorte (WLAN, LAN, WAN, VPN)
- Hoheit Cisco_VOIP über 5 Standorte

Welches jährliche Brutto sollte für die Stelle angesetzt werden?

Viele Grüße,
Stefan
2 Kommentare
Mitglied: gottsilla84
08.12.2015 um 10:38 Uhr
*push*
Mitglied: ABCComputer
10.03.2016 um 12:24 Uhr
Das Thema Gehalt wird nach wie vor nur ungern besprochen, wieso eigentlich?
Auch auf die Gefahr hin, das der eine oder andere über mich her fällt und unter der Voraussetzung das die Person die diese Stelle inne hat, nicht nur die Hoheit sondern auch die Qualifikation hat alles notwendige selbst zu administrieren und damit nicht immer wieder externer Support notwendig ist, würde ich 50.000 im Jahr für durchaus gerecht fertigt halten.
Natürlich hängen Gehaltsverhandlungen auch von vielen anderen Bereichen eines Unternehmens ab.

Grüße
Michael