Ist das MOBILE HOTSPOT Beeline E5573 in D zugelassen?

Mitglied: Taumel

Taumel (Level 2)

15.12.2015 um 23:46 Uhr, 1446 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo User!
Im Internet wird der Router HUAWEI E5573 unter dem Namen Beeline E5573 angeboten. Da dies aus der russischen Förderation kommt, würde ich gern wissen ob dies in Deutschland zugelassen ist? Denn Huawei ist in solchen Sachen (berechtigterweise) recht penibel. Danke!

Gruß
Taumel
2 Kommentare
Mitglied: the-buccaneer
16.12.2015 um 07:20 Uhr
Moin!

2 min. googeln gibt mir das:

"A sub-model of Huawei E5573, dubbed as Huawei E5573BS-320 is available in Russia by Beeline operator. It is locked to Beeline carrier and you are not free to use any another SIM card. " Willst du das noch unlocken etc.?

Keine direkte Antwort, aber guck dir halt die Sendeleistung an.
Eine klare Antwort wird dir nur der Hersteller liefern können, oder?

Gruß
Buc
Mitglied: Taumel
16.12.2015 um 16:45 Uhr
Gruß!
Das Gerät ist bereits "unlocked", wenn ich es erwerben würde. Zu der Sendeleistung kann ich nichts sagen, habe ich mir noch nicht genauer angeschaut.

Gruß
Taumel