Outlook 2013 Suche von Mails ja, Personen ja

Mitglied: mario87

mario87 (Level 2)

04.01.2016, aktualisiert 05.01.2016, 1012 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,
auf einem Windows 10 Pro 64 Bit Client ist ein Outlook 2013 installiert mit einem Exchange-Konto.
Die Suche von Mails funktioniert ohne Probleme. Suche ich Kontakte bzw. jetzt heißt das ja Personen, so wird kein Kontakt gefunden.
Ich habe die typischen Tipps aus dem Netz mit der neuen Indizierung, den Einstellungen mit den Suchordnern schon durchgesehen.
Der Dienst Windows Search arbeitet ebenfalls tadellos.

Gibt es sonst noch Tipps/Hilfestellungen zu meinem Problem?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Mario
4 Kommentare
Mitglied: xbast1x
LÖSUNG 04.01.2016, aktualisiert 05.01.2016
Hast du das Adressbuch nochmals erneut vom Server heruntergeladen?
Mitglied: mario87
04.01.2016 um 15:34 Uhr
habe ich gerade nochmal getestet. bringt auch nichts.
es geht aber auch um die lokalen Kontakte. Es gibt nicht um das globale Adressbuch.
Der Client arbeitet im Cache-Modus, falls das noch wichtig ist.
Mitglied: xbast1x
LÖSUNG 05.01.2016, aktualisiert um 08:10 Uhr
Hast du den Cache Modus testweise deaktiviert? OST erneuert? Neues Outlook Profil angelegt?

Grüße
Mitglied: mario87
05.01.2016 um 08:10 Uhr
Fehler gefunden!
Danke für den Hinweis.
Es lag am Cache-Modus.

Vielen Dank!