HTTP SRV Record?

Mitglied: SecDat

SecDat (Level 1)

19.01.2016 um 20:16 Uhr, 1112 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag,

Ich hatte vor für meine Domain einen SRV-Record für HTTP also Port 80 zu erstellen.

Als NameServer Verwende ich Cloudflare sollte es mit Cloudflare nicht funktionieren habe ich auch kein Problem damit eigene NameServer zu betreiben.

mich würde intressieren wie sich das mit den SRV einträgen für HTTP verhält.

Danke schonmal im vorraus für antworten.
1 Kommentar
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
20.01.2016, aktualisiert um 10:36 Uhr
Moin,
hä?? Für HTTP braucht es keinen SRV Resource Record, oder für was soll der gut sein, bzw. welche Anwendung nutzt du, die so einen RR benötigt ?
mich würde intressieren wie sich das mit den SRV einträgen für HTTP verhält.
So ein Eintrag ist mir nicht bekannt. Entweder wurde der Term SRV Record von dir nicht verstanden , oder es fehlen uns hier weitere Informationen zum Anwendungszweck deinerseits.

Gruß grexit