Backup Programm für Server "AOMEI buckupper für Server" hat jemand mal das Programm getestet?

Mitglied: babylon05

babylon05 (Level 1)

24.02.2016 um 21:28 Uhr, 1246 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo hat jemand das Programm AOMEI Buckupper getestet?
Ich habe mal das Programm als 30Tage Version getestet.
Einmal ein incremental Backup von Systemlaufwerk und einmal vom sep. Datenlaufwerk auf unserem Windows Server 2012.
Vom Systemlaufwerk macht er dies automatisch jeden Tag, dort hat er erst ein Vollbackup gemacht und dann weiter incremental kleinere Größen.
Eingestellt als 20ig Tage Backup, danach die letzten wieder löschen. Beim Datenlaufwerk mit den gleichen Einstellungen wie vom System klappt dies nicht, dort macht er jedesmal ein Voll Backup, obwohl da auch nur Daten sagen wir mal 10% sich geändert haben.

Finde da keinen Fehler.

mfg
3 Kommentare
Der Kommentar von 127016 wurde vom Moderator Frank am 07.07.17 ausgeblendet!
Mitglied: Jasminzylla
08.09.2016 um 11:24 Uhr
danke für diese Empfehlung, es scheint sehr gut! Gerade habe ich auch andere Produkte von AOMEI gefunden: http://www.disk-partition.com/de , haben Sie eine Testversion auch gemacht?
Mitglied: babylon05
11.09.2016, aktualisiert um 10:45 Uhr
Hallo Habe beide Versionen Backupper und Partition Manger von AOMEI auf einem Windows Server 2012 laufen einmal super eingestellt beim Backupper
läuft seit einem 1/2 Jahr super kann ich jeden nur empfehlen. Acronis ist dagegen viel zu teuer und dort habe ich ständig Fehlermeldungen bekommen.
Auch das Mounten von Backups geht sehr schnell im Gegenzug bei Acronis ewig gedauert.

Preis-Leistung unschlagbar :) face-smile
Mitglied: Jasminzylla
12.09.2016 um 03:50 Uhr
Hallo, danke für Ihre Antwort und die Empfehlung. Ich werde beiden Software sofort versuchen!