gelöst Solaris Jumpstart Server Installationsproblem. (netboot failed)

Mitglied: Marcusg562

Marcusg562 (Level 1)

07.03.2016 um 11:17 Uhr, 1417 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

ich verzweifel gerade an dem Versuch einen Solaris Jumpstart Server zu installieren. Mount und Verzeichnisse sind erstellt, ebenso habe ich bereits den share eingetragen, jedoch bekomme ich jedes mal wenn ich das setup_install_server script ausführe einen /boot netboot failed. Kann mir jemand erklären wie ich diesen Fehler weg bekome?
Mitglied: tomolpi
07.03.2016 um 12:37 Uhr
Hallo Marcus,

vielleicht findest du hier was: https://docs.oracle.com/cd/E23824_01/html/E21799/s11js.html#scrolltoc
Mitglied: Marcusg562
07.03.2016 um 12:43 Uhr
Danke für deine Antwort, das hab ich schon durch ;) unter anderem an der Anleitung orientiere ich mich, leider scheint es auf meinem SOL10 trotzdem nicht so zu fruchten.
Mitglied: 108012
08.03.2016 um 10:31 Uhr
Hallo,

/boot netboot failed. Kann mir jemand erklären wie ich diesen Fehler weg bekome?
Indem Du das richtige Verzeichnis im Netzwerk angibst wo die Installationsdaten liegen.

Gruß
Dobby
Mitglied: Marcusg562
08.03.2016 um 10:34 Uhr
Ich bin den Jumpstart Server gerade am installieren mittels des Script. Ich kann hier keinen Pfad angeben, da dies alles hart im Read-Only Script verdrahtet ist und sogar die Verzeichnisse selbstständig erstellt werden.

Greetz
Marcus
Titel: Solaris Jumpstart Server Installationsproblem. (netboot failed)
Content-ID: 298442
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.02.2020 um 07:25:52 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/298442