Link in Echo einbinden und mit Size in Popup öffnen

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2)

10.03.2016 um 16:38 Uhr, 852 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Admins,
ich schlage mich grade mit einem Problem rum und finde die Lösung nicht.

Ich will ein echo mit einem Link ausgeben, der in einem neuen POP-Fenster geöffnet wird, dass ein bestimmte Grösse hat.

Ich habe dafür diese Scriptzeile, die grundsätzlich funktioniert, aber neben dem POP-UP immer nochmal den Link vom Ausgangspunkt im selben Fenster aufmacht, hat mir jemand einen Tip warum, bzw. wie ich das behebe?






Der Link ist nur exemplarisch
2 Kommentare
Mitglied: 114757
114757 (Level 4)
LÖSUNG 10.03.2016, aktualisiert um 17:38 Uhr
Da hat mal wieder der berühmte Schlauch einen Knick :-) face-smile Das kommt weil du einen href hinterlegt hast und der wird natürlich neben dem Javascript auch ausgeführt, ersetz ihn durch eine Raute und gut is ...
Gruß jodel32
Mitglied: wescraven07
11.03.2016 um 08:05 Uhr
Exakt das wars. Danke Dir für den Schubs ;-) face-wink