Wie kann ich die Systemleistung über ca 1 Woche protokollieren?

Mitglied: 4813

4813 (Level 1)

06.10.2004, aktualisiert 11.10.2004, 6635 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

kennt jemand ein Tool oder weis jemand wie ich die CPU-Last unter Win2000 protokollieren kann?

Würde mich über jede Antwort freuen.

Beste Grüße
Florian
Mitglied: Juri
07.10.2004 um 00:42 Uhr
Hallo Florian

Versuchs doch mal mit dem Netzwerkmonitor, welchen du im Betriebsystem Windows 2000 Server findest. Bin der Meinung, dass es mit dem gehen sollte. Kann es leider momentan nicht überprüfen, da ich keinen Server am laufen habe. Eventuell nach meiner verdienten Nachtruhe mehr zu diesem Thema.

Gruss Jürg
Mitglied: rge_
11.10.2004 um 12:31 Uhr
nicht über den Netzwerkmonitor sondern über den Sytemmonitor, dort gehst du auf Leistungsprotokolle und Warnungen - dann Leistungsindikatorenprotokolle - rechtsklick ins rechte Fenster - dann neue Protokolleinstellungen - danach einfach den Menüs folgen
Titel: Wie kann ich die Systemleistung über ca 1 Woche protokollieren?
Content-ID: 3005
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 15.11.2019 um 21:48:27 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3005