kenntwort für breitbandverbindung

Mitglied: pauci

pauci (Level 1)

10.04.2006, aktualisiert 11.04.2006, 4248 Aufrufe, 4 Kommentare

windows xp

Hallo,
habe meinen Internetzugang über eine Breitbandverbindung die kein Kennwort verlangt hergestellt. Nun möchte ich aber, dass unsere Tochter nicht oder nur mit einem Kennwort ins Internet gelangt. Ist dies möglich?
Habe schon versucht eine neue Verbindung herzustellen die ein Kennwort verlangt, da ich aber gleichzeitig Internettelefonie nutze, funktioniert bei mir diese Verbindung nicht.

Wo mache ich einen Fehler?

Gruß
pauci
Mitglied: Shaby
10.04.2006 um 17:21 Uhr
wieso erstellst du nicht ein zweites Benutzerkonto?

(dort einfach ein falsches Gateway eintragen)
Mitglied: pauci
11.04.2006 um 11:04 Uhr
Danke, das versuche ich jetzt!

pauci
Mitglied: pauci
11.04.2006 um 15:37 Uhr
Habe versucht herauszubekommen wo ich ein falsches Gateway eintragen kann, finde nichts. Geht das bei XP home auch?
Mitglied: Shaby
11.04.2006 um 15:42 Uhr
ja

Start - Einstellungen - Netzwerkverbindungen - doppel klick auf Verbindung - Eigenschaften - markiere Internetprotokol (TCP/IP) - Eigenschaften.

Dort kannst du eine feste IP eintragen mit einem falschen gateway.

gehe zuerst auf start - ausfürhren und gib cmd ein

dannach gibts du ipconfig ein. Somit siehst du deine aktuelle IP Adresse mit richtigem Gateway. Übernehme die richtige IP gib jedoch ein falsches gateway an - dann geht es (oder eben nicht )

grüsse shaby
Titel: kenntwort für breitbandverbindung
Content-ID: 30118
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 19.05.2019 um 10:54:31 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/30118