Counter Strike Source am Router SMC Barricade 704VBR sperren?

Mitglied: Maenneken

Maenneken (Level 1)

12.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 9725 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte das Computer Spiel Counter Strike Source am Router sperren. Andere Spiele sollen aber funktionieren. Geht es auch noch anders als die Ports zu sperren? Wenn nicht, welche Ports muss ich für den User deaktivieren und muss ich dann den TCP oder UDP Port sperren?
1 Kommentar
Mitglied: 29827
29827 (Level 1)
29.06.2006 um 22:41 Uhr
Das ist möglich ....
Steam ist das Programm das angemeldet sein muss, um Counter Strike spielen zu können.
Also sperre alle Steam Ports auf deinem Router:

Name, Protokoll, Ports

Steam Friends Service - UDP - 1200
Steam Main - UDP - 27000 bis 27015
Steam Main - TCP - 27020 bis 27039

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
Wenn du andere Steamspiele spielen willst, gibt es da leider keine Lösung die ich wüsste sry.