Java Anwendung starten ""faild to load main class manifest attribute from....."

Mitglied: jmrhenus

jmrhenus (Level 1)

24.04.2006, aktualisiert 08.05.2006, 8496 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,


ich versuche krampfhaft jbacula zum laufen zu bringen ( http://jbacula.sourceforge.net/ ) jedes Mal wenn ich die Anwendung starten will bekomme ich diese Fehlermeldung: "faild to load main class manifest attribute from C:\jbacula\jbacula.jar"

ich habe auch schon "java -classpath .:c:\swt.jar:c:\swt\swt-pi.jar -Djava.library.path=$SWT_INSTALL Main" dass versucht leider ohne Erfolg. Auch unter google. hatten zwar auch andere dass Problem, leider funktionierten die angegebenen lösungen immer nicht.


Hoffe Ihr könnt mir helfen


Danke
Viele Grüße
Jan
Mitglied: simba
08.05.2006 um 14:54 Uhr
du solltest alle $SWT_INSTALL durch den Pfad ersetzen nicht nur sie ersten beiden, siehe dine DJava Paramater naja und dann würde ich mir überlegen ob die blabla.jar zum Pfad muss, keine Ahnung wie die es gelöst haben.

Einfach wäre es bestimmt einfach die Variable eben in den Umgebungsvaribalen anzulegen macht es sicher einfacher.


cheers
simba
Titel: Java Anwendung starten ""faild to load main class manifest attribute from....."
Content-ID: 31040
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.05.2019 um 10:55:47 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/31040