GMX Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort

Mitglied: NiceDice

NiceDice (Level 1)

01.08.2016 um 17:08 Uhr, 5017 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo ich habe mir eine Ps4 gekauft und wollte meinen Account von der Ps3 übernehmen allerdings muss ich die E-Mail bestätigen das wollte ich auch tun allerdings ist es nicht mehr möglich mich bei GMX anzumelden ich war schon lange nicht mehr auf der E-mail drauf allerdings habe ich eine Sicherheits E-mail angelegt mit der habe ich auch das Passwort geändert doch trotz geändertem Passwort kann ich mich immernoch nicht anmelden ich habe das Passwort sogar schon 3 mal geändert und es steht immer das gleiche da.

Login leider nicht erfolgreich

Versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf Passwort vergessen.
Passwort im Browser gespeichert? Anleitung zum Anzeigen.

Ich brauche unbedingt hilfe weil ich sehr gerne meinen alten Account benutzen würde

Mit Freundlichen Grüßen NiceDice

(Sorry für meine miserable Rechtschreibung habe jetzt nicht drauf geachtet)
Mitglied: Epixc0re
01.08.2016 um 17:18 Uhr
Herzlich Willkommen beim (nicht) GMX Support,

wende Dich doch bitte an die Kollegen:

https://kontakt.gmx.net


lG,
Stefan
Mitglied: NiceDice
01.08.2016 um 17:30 Uhr
Hab schon probiert und wollte nicht unbedingt 3,99€ für einen Anruf verschwenden...
Mitglied: Epixc0re
01.08.2016 um 17:34 Uhr
das sind aber leider die einzigen die Dir helfen können.
Mitglied: NiceDice
01.08.2016 um 17:40 Uhr
Meinst du wenn ich dort anrufe können die mir helfen weil ich will nicht unbedingt 3,99 ausgeben und letztendlich wird mir dann doch nicht geholfen?
Mitglied: Epixc0re
01.08.2016 um 17:42 Uhr
ja, angeblich ist das die Aufgabe einer Support Hotline.
Mitglied: PPR-Dev
01.08.2016, aktualisiert um 18:25 Uhr
Hi

Willkommen im Forum!
Wie schon @Epixc0re dir geraten hat: Ruf bei GMX an!
Wir haben kein Zugriff auf die Infrastruktur von GMX;) Kann schon sein das hier welche Unterwegs sind die Zugriff haben, aber die werden dich auch auf die Hotline verweisen müssen

Probier doch sonst die GMX Hotline in Österreich.
+43 1 2676378
zu Ihren Festnetzkonditionen


LG PPR
Mitglied: Vision2015
01.08.2016 um 21:12 Uhr
nabend..

sag mal hast du auch mal auf einem pc versucht ein login zu machen ?
frank
Mitglied: MttKrb
02.08.2016 um 12:34 Uhr
Hallo,
wenn du nur ein freemail-Account hast, dann klappt nur der pop3-Abruf. Bei einem versuchtem-Imap-Zugriff, wird ein Anmeldefehler zurückgegeben.
https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/imap.html

Gruß
Titel: GMX Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort
Content-ID: 311467
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 25.06.2019 um 15:39:57 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/311467