RE: Dokumente und Einstellungen verschlüsselt!

Mitglied: Thomass2

Thomass2 (Level 1)

14.10.2004 um 13:21 Uhr, 3206 Aufrufe

Hallo,

ich finde den Antwortbutton nicht, deswegen wieder ein neuer Beitrag. Oder muss einfach das RE: vor den genauen Betreff damits als Antwort verstanden wird?
Kann mir jemand sagen wo man draufklicken muss um zu antworten?

Habe jetzt wieder einige komische Probleme die Diskette mit dem Zertiufikat wird als nicht formatiert angezeigt.
Werde jetzt eine frisch formatieren und sie nochmal exportieren. Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit die Zertifikat-Dateien(Endung?) einfach zu kopieren?

Welche Endung sollte fürs Exportieren verwendet werden gibt 3 verschiedene?
Wirds dann einfach mit "importieren" wieder eingebunden?

Wie starte ich jetzt eigentlich wieder von Partinion c: am Anfang F8 drücken und dann irgendwo aussuchen?

Könnte vielleicht jemand mir seine Mailadresse mitteilen, da ich an einem P100 sitze und der Seitenaufbau sehr sehrt lange dauert.So das kein richtiges Abreiten zustande kommt
Meinte lauter kosmos at onlinehome.de
Titel: RE: Dokumente und Einstellungen verschlüsselt!
Content-ID: 3217
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 22.11.2019 um 19:50:40 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3217