Win 2000 - keine Adminrechte mehr

Mitglied: thomcom

thomcom (Level 1)

16.10.2004, aktualisiert 17.10.2004, 6799 Aufrufe, 3 Kommentare

alle Benutzerkonten ohne Systemrechte

durch einen Absturz, der vermutlich wegen eines Wackelkontaktes verursacht wurde,
sind alle Netzwerkeinstellungen der W-lan {d-link}Karte verändert worden. Ich kann keine Neuinstallation vornehmen, da ich keine Adminrechte mehr habe. Auch die Anmeldung als
Administrator ist ohne Rechte....Hilfe...
Mitglied: Gini
17.10.2004 um 14:06 Uhr
Lieber Thomas!

Versuche Windows mittels Installations-CD zu reparieren. Du musst die Neuinstallation bestätigen und wenn dir Windows meldet, dass eine andere Installation gefunden wurde, gehst du auf reparieren. Ich hoffe das hilft.

lg

Gini
Mitglied: thomcom
17.10.2004 um 15:14 Uhr
Hallo Gini,

vielen Dank für Deine Antwort. Das probiere ich gleich am Montag aus, allerdings hatte ich gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt die alten Passwörter zu aktivieren. Gibt es denn da keine legalen Tools oder MasterPasswörter um wieder Zugang zu bekommen?

LG

Thomas
Mitglied: Gini
17.10.2004 um 17:19 Uhr
Hi Thomas!

Du solltest dabei die alten Passwörter nicht verlieren. Windows repariert sich, soweit möglich, selbst. Die alte Registry geht nicht verloren.

Viel Glück

Gini
Titel: Win 2000 - keine Adminrechte mehr
Content-ID: 3260
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 21.01.2020 um 09:16:31 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3260