Welche Systemordner müssen bei einem Update von Exchange2000 und Exchange2003 repliziert werden ?

Mitglied: brainkopp

brainkopp (Level 1)

23.05.2006, aktualisiert 16:19 Uhr, 4144 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei uns steht das Update von Exchange 2000 auf Exchange 2003 an bei gleichzeitigen Hardware-Austausch.

Das Verschieben der Postfächer ist kein Problem und hat auch in meiner Testumgebung problemlos funktioniert. Meine öffentlichen Ordner werden dann auf den neuen Server repliziert - doch was mache ich mit den Systemordner ? Auf dem alten Exchange2000 sind mehr systemordner als auf dem neuen Exchange2003 vorhanden.

Hat da jmd. schon Erfahrung mit gemacht? Ich habe schon 2 Exchange-Bücher durchgelesen - ohne Erfolg. Bei MS bin ich auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank im Voraus
2 Kommentare
Mitglied: unzhurst
23.05.2006 um 16:00 Uhr
der Artikel koennte helfen
http://support.microsoft.com/kb/307917/en-us

Gruss
Patrick
Mitglied: brainkopp
23.05.2006 um 16:19 Uhr
Danke, da bin ich eben auch drauf gestoßen. Komisch das ich dieses Dokument trotz mehrwöchiger Recherche noch nie gesehen habe :-) face-smile