Bei Outlook 2003 ist nur ein senden der Mails im richtext format möglich...

Mitglied: Diox80

Diox80 (Level 1)

23.05.2006 um 14:05 Uhr, 3107 Aufrufe

Hallo,

ich habe das Problem, dass an 3 von 11 Rechnern Emails nur im RichText Format verschickt werden können!
Bis vor kurzem wurde hier in der Firma noch die gute alte Groupware benutzt... Seit 2 Wochen wird nun auf Exchange 2003
umgestellt. Bei 8 Rechnern funktioniert alles tadellos, nur bei 3 Rechnern gibt es Probleme. Wenn ich in Outlook eine neue Mail erstelle und auf den Sendebutton klicke passiert nüscht! Keine Fehlermeldung! Einfach nichts! Das Mailfenster bleibt ebenfalls geöffnet! Die passiert allerdings nur, wenn das Emailformat auf "nur Text" oder "HTML" steht! Bei Richtext Mails geht die Mail sofort raus! Dann allerding betsteht das bekannte "WinMail.dat" Problem. Das Format der Mails soll aber "nur Text" sein!

Danke im voraus für die Hilfe...

MFG

Jan