Suche Tool um Dateizugriff zu überwachen und Dateien nur kontrolliert (immer nur 1 User) zu öffnen

Mitglied: beda79

beda79 (Level 1)

30.05.2006 um 15:16 Uhr, 7096 Aufrufe

Hallo, ich suche ein Tool das den gesamten Zugriff auf bestimmte Dateien überwacht, d.h. ich will daß diese Dateien immer nur von einem User geöffnet werden können (PDFs, leider öffnet der Reader die Dateien nicht so daß die Dateien während sie geöffnet sind von anderen Usern überschrieben werden können), gibt es da schon etwas fertiges oder muß ich mich vorher in die .vbs-Sprache einleben um mir selbst so etwas herzustellen?
Optimal wäre wahrscheinlich wenn die zu öffnende Datei zuvor lokal in ein Temp-Verzeichnis kopiert und sie danach erst geöffnet wird
Titel: Suche Tool um Dateizugriff zu überwachen und Dateien nur kontrolliert (immer nur 1 User) zu öffnen
Content-ID: 33274
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 20.11.2019 um 00:54:53 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/33274