eingabeauforderung

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1)

20.10.2004, aktualisiert 21:42 Uhr, 6136 Aufrufe, 3 Kommentare

Eingabeauforderung sperren und Dos-programme trotzdem Laufen lassen

Eingabeauforderung sperren und Dos programme trotzdem Laufen lassen
Benutzer steigen von Links aus denn Programmen ins Msdos oder klicken Dateien an die dies zulassen
System Windows Server 2003 Benutzercomputer Windows xp
Mitglied: Atti58
20.10.2004 um 19:49 Uhr
Wie oft willst Du denn Deine Artikel eigentlich noch posten? Diesen hier hatten wir doch am 13.10 schon und Dein Firewall / Antivirusproblem hat inzwischen die 4. Fortsetzung ...

Meinst Du nicht, dass wir, wenn wir etwas zu Deinen Problemen zu sagen habe, dies in den bereits diskutierten Posts tun würden?

Gruß

Atti
Mitglied: Gerry
20.10.2004 um 21:02 Uhr
alle leute schauen nicht in allen abteilungen

gebe zu mit der firwall und antivirus habe ich es übertrieben.

Gruß

Gerry
Mitglied: alaska
20.10.2004 um 21:42 Uhr
kenn die vorhergehende Diskussion nicht

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\System

neuer Eintrag DisableCMD als REG_DWORD

wert setzen
0 Anwender kamm CMD.EXE ausführen
1 Anwender kann CMD.EXE nicht ausführen, das System kann aber Batch-Dateien ausführen
2 Anwender und System können CMD.EXE nicht ausführen
Titel: eingabeauforderung
Content-ID: 3356
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 26.10.2020 um 10:54:56 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3356