Ghost Bootdiskette erstellen

Mitglied: gerhard71

gerhard71 (Level 1)

12.06.2006, aktualisiert 13.06.2006, 11375 Aufrufe, 2 Kommentare

Treiber exportieren

hallo zusammen!!

habe folgendes problem:
verwende ghostcast server 8.0 auf einem laptop, welchen ich gerne
neu aufsetzten möchte.

gibt es eine möglichkeit die von mir angelegten netzwerktreiber für boot disketten (ghost-boot assistent) zu exportieren oder zu sichern?

habe zwar disketten erstellt, die lebensdauer ist aber begrenzt!!!
2 Kommentare
Mitglied: SunSailer
13.06.2006 um 08:28 Uhr
Hi,

würde gern versuchen Dir zu helfen, dafür müsstest Du etwas genauer beschreiben was Du tun möchtest!?

Gruß
Sun
Mitglied: gerhard71
13.06.2006 um 08:48 Uhr
hallo!

danke für deine bemühungen!
das problem hat sich zu später stunde von selbst gelöst!!!!

beim erstellen der bootdisketten konnte ich den quellpfad der treiber dateien sehen
(C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Ghost\Template)

nochmals vielen dank und

schöne grüße aus tirol!!!!