Wo finde ich Treiber für SCSI Festplatte von Fujitsu Typ MAP3367NP

Mitglied: miss-gis

miss-gis (Level 1)

19.06.2006, aktualisiert 03.07.2006, 5351 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich wollte Rechner neu installieren, jetzt fehlt mir der Treiber für folgende Festplatte:
Fujitsu MAP 3367NP (SCSI). Wo kann ich den finden, denn auf der Seite von Fujitsu finde ich nur diagnosetools. Die helfen mir aber nicht wirklich weiter.

Danke.
Gruss miss_gis
3 Kommentare
Mitglied: RobertTischler
19.06.2006 um 17:12 Uhr
Hallo

Im algemeinen gibt es für Festplatten keine Treiber. Schau was du für einen SCSI Kontroler du im Rechner hast dafür gibt es dann Treiber und die kannst du dann für die Installation nutzen. Es kann aber auch sein das die SCSI Platte noch kein ID hat bzw eine Falsche das würde ich dann auch noch mal untersuchen.

MFG
Mitglied: BartSimpson
19.06.2006 um 18:03 Uhr
Du must nur die richtige ID setzten, bzw wenn du die Backplane des Server nimmst, dürfen keine Jumper für die ID gesetzt werden.
Mitglied: KaiHaase
03.07.2006 um 23:04 Uhr
Wird über hau der Controller gefunden