Aver TV DVB-T Karte und Overlay-Modus

Mitglied: schlootie

schlootie (Level 1)

22.06.2006, aktualisiert 23.06.2006, 3627 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!
Hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem: HAb seid geraumer Zeit eine Aver TV DVB-T Karte und war eigentlich immer recht zufrieden. Leider kann ich sie neuerdings nicht mehr benutzen, da mein Overlay-Modus anscheinend nicht mehr geht. Es kommt jedenfalls folgende Fehlermeldung beim Hardwaretest: Alles ok, nur bei Grafikkarte steht dann da Overlay-Unterstützung fehlgeschlagen. Und:"Overlay wurde von einer anderen APP verwendet". Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe...

Meine Grafikkarte ist übrigens eine WinFast A400 LE

Hoffe auf Hilfe, damit ich bald wieder TV am PC gucken kann. Gerade zur WM echt schlimm....

Von Avermedia habe ich dazu leider noch keine Hilfe erhalten.

Vielen Dank,
schlootie
Mitglied: cykes
23.06.2006 um 07:48 Uhr
Hi,

hast Du mal versucht, neue Chipsatztreiber für das Board und neue Treiber für die Grafikkarte
zu installieren und danach nochmal die für die TV Karte drüberinstallieren!?

Gruß

cykes
Titel: Aver TV DVB-T Karte und Overlay-Modus
Content-ID: 34677
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 14.11.2019 um 18:16:11 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/34677