Fenster immer im Vordergrund

Mitglied: cookie

cookie (Level 1)

23.06.2006, aktualisiert 20.05.2008, 14181 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Fenster, beispielsweise Notepad immer im Vordergrund zu halten?
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Vielen dank schonmal vorne weg.
Mitglied: verkehrsberuhigt
23.06.2006 um 18:07 Uhr
Deine Lösung heisst Powermenu: http://www.veridicus.com/tummy/programming/powermenu/
Und dort die Option 'Always on top'
Mitglied: 24656
20.05.2008 um 18:02 Uhr
Hallo Admins,

ich will diesen Thread nochmal ans Tageslicht bringen. Weil ich kein neues Thread erstellen möchte.

Ich hab dieses Tool unter Vista 64Bit probiert. Leider ohne Erfolg. Der Programmierer des Tools hat auch nur in 32Bit-Version erstellt.

Kennt ihr eine Lösung für mich? Eigentlich ist es kein großes Ding, normalerweise hätte MS es schon längst mal einführen sollen.

Ich hab auch schon viele Tools probiert nur nicht für mein Problem gefunden.

Danke.
Titel: Fenster immer im Vordergrund
Content-ID: 34735
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 28.10.2020 um 15:28:18 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/34735