ZoneAlarm Zugriff verweigert

Mitglied: gabrielgn

gabrielgn (Level 2)

05.07.2006, aktualisiert 17.07.2006, 6906 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,
seitdem ich die letzte Version von ZoneAlarm installiert habe bekomme ich den Fehler

"der zugriff auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die Datei wurde verweigert"

beim Versuch die zlclient.exe (Die Datei um ZoneAlarm zu starten) auszuführen. Ich habe auch versucht die ältere Version wieder zu installieren, aber es geht trotzdem nicht.
Mein Account ist mit Administrator Rechte versehen und ich habe es auch mit dem administrator account versucht. Betriebssystem = Win 2000 Pro SP4.

Kann mir jemand bitte helfen?
3 Kommentare
Mitglied: 18697
18697 (Level 1)
06.07.2006 um 17:33 Uhr
ZoneAlarm bringt nur Probleme => deinstallieren!

Für einen guten Sicherheitsleidfaden zu Windows siehe bitte:
http://wiki.bsdforen.de/index.php/Windows_-_Sicherheit_unter_Windows
Mitglied: Brauning
17.07.2006 um 09:32 Uhr
Habe das gleich Problem - Was kann man tun - außer deinstallieren?
Mitglied: gabrielgn
17.07.2006 um 20:49 Uhr
Also, wir mussten die alte (funktionierende) Version wieder draufspielen...