temporäre Dateien nicht löschbar nach CD-Brennen

Mitglied: TomOldDizzbrain

TomOldDizzbrain (Level 1)

06.07.2006, aktualisiert 10:14 Uhr, 10057 Aufrufe, 1 Kommentar

temporäre Dateien auf Laufwerk D:\ (CD-Brenner Laufwerk) trotz allen Versuchen nicht löschbar

Ich habe 3 eps Dateien aus eigene Dateien auf den CD-Brenner gezogen um diese auf eine CD zu brennen.

Nun sind sie nach jedem Start einer beliebigen CD auf dem Laufwerk sichtbar.

--temporäre Dateien löschen-- bringt eine Fehlermeldung --Dateien können nicht gelöscht werden-- oder so ähnlich.

Was kann ich machen? Habe CCleaner und ähnliches laufen gelassen, with no avail!
1 Kommentar
Mitglied: tmedv79
06.07.2006 um 10:14 Uhr
Hallo, ich nehme an, du verwendest die Brennfunktion von Windows?
Wenn dies der Fall ist, dann Probier doch mal aus, die Brennfunkton kurzzeitig zu deaktivieren.
Dies machst du, indem du die Eingeschaften des Laufwerkes öffnest (Rechtsklick auf das Laufwerk, dann Eigenschaften) und dann auf der Registerkarte "Aufnahme" den Punkt "CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren" deaktivierst und mit "OK" bestätigst.
Danach das ganze dann wieder rückgänging machen.

MfG
TM