Abwesenheitsasisstent wird nicht angezeigt

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2)

07.07.2006, aktualisiert 15:31 Uhr, 3977 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ich habe Office 2007 Beta im Einsatz auf WIN XP PRO der Server unserer Domäne ist SBS2003.

Problem:

Bei mir wird im Outlook 2007 unter Extras kein Abwesenheitsassistent angezeigt°
Als Kontotyp ist ein Microsoft Exchange Server Konto eingerichtet... Warum zeigt er mit dann den Assistenten nicht an??

Vielen Dank und Gruß

chris
Mitglied: 26705
07.07.2006 um 10:58 Uhr
Bei Outlook 2007 bin ich mir nicht ganz sicher, bei Outlook 2002 taucht das Problem bei uns aber ab und zu auf:
In der Registry unter „HKEY_CURRENT_USER\Software\Mircosoft\Office\10.0\Outlook“
den Ordner “Resilency” umbenennen bzw. löschen.
Kannst ja mal schauen, ob es bei 2007 einen ähnlichen Ordner gibt.
Bei uns unter Outlook 2002 wird er danach wieder angezeigt.
Mitglied: 25110
07.07.2006 um 11:01 Uhr
Hallo admin

In der Beta-Version können ja noch ein paar Bugs sein.
Bei älteren Office-Versionen hatte ich das aber auch schon mal, da hat nur geholfen Profil löschen und neu anlegen.

Wenn der Assistent angezeigt wird, aber eine Fehlermeldung kommt, dass er nicht geöffnet werden kann, liegt es meistens an einem Registry-Eintrag:

HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Resiliency

Resiliency umbenennen in Reciliency.old

mfg
Mitglied: admin1987
07.07.2006 um 15:31 Uhr
hmm hab die anwendungsdaten mal gelöscht dann ging es wieder thanks!
Titel: Abwesenheitsasisstent wird nicht angezeigt
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Ausgedruckt am: 06.12.2019 um 09:22:24 Uhr
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