EULA Nachfrage

Mitglied: HkA-BlingBling

HkA-BlingBling (Level 1)

29.10.2004, aktualisiert 03.11.2004, 10958 Aufrufe, 6 Kommentare

wie bekomme ich sie weg

Guten tag ich habe ein Problem und zwar ich will das Office XP SP3 verteilen, aber da kommt immer diese EULA und die clients können diese zwar bestätigen aber sie kommt immer wieder und die admins müssen sich einwälen kann man das nicht irgentwie ändern. ich ewäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. auf wiedertippen
Mitglied: linkit
29.10.2004 um 10:36 Uhr
mh... ich weiß ja nicht wie du das verteilen willst... normalerweise macht man zuest eine administrative Installation auf einer Freigabe, dann muß keinen Vertrag, Seriennummer etc. mehr eingeben bzw. bestätigen.
Mitglied: HkA-BlingBling
29.10.2004 um 10:45 Uhr
Kannst du mir das erklären?
Mitglied: linkit
29.10.2004 um 11:04 Uhr
1. Kommandozeile
2. Auf CD wechseln und die Datei setup.exe suchen
3. setup /a eingeben
(Alternative zu schritt 1-3: Verknüpfung zu setup erstellen und dann schalter /a verwenden)


4. Administrative Installation in ein Verzeichnis machen, das danach freigegeben wird.


Hier steht alles beschrieben: http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm


5. Danach kannst du mit dem ORK oder OAK Tools die Installation personalisieren. Dadurch erhältst du zum MSI Paket auch noch eine MST Datei.

6. MIt diesen beiden kannst du dann über die Gruppenrichtlinen - Software das ganze im Netzwerkverteilen. Hierbei gibt es die Möglichkeit der erzwungenen Installation von der der Benutzer nichts mitbekommt außer einen Balken oder die Installation über Systemsteuerung - Software - Bereitgestellte Pakete.
Mitglied: linkit
29.10.2004 um 11:09 Uhr
Mitglied: HkA-BlingBling
29.10.2004 um 11:18 Uhr
vielen dank das du mir so schnell geantwortet hat bis dann.
Mitglied: HkA-BlingBling
03.11.2004 um 15:03 Uhr
Es funktioniert immer noch nicht kann das daran ligen das ich keine enterprise version besitze????????
hilfe bitte
Titel: EULA Nachfrage
Content-ID: 3561
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 27.01.2020 um 14:49:25 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3561