Tab Erweitert bei Regions- und Sprachoptionen ausgeblendet

Mitglied: 32741

32741

20.07.2006, aktualisiert 21.07.2006, 5936 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Ich bin neu hier, und habe folgendes Problem unter Windows XP.

Wenn ich mich als normaler User anmelde ist der TAB Erweitert unter Regions- und Sprachoptionen ausgeblendet.
Beim Admin wird dieser angezeigt. Wo kann ich hier die Einstellungen vornehmen, damit auch der User diesen Reiter sieht.
Habe die Registry bereits bis zur Vergasung durchgesucht.

vielleich könnte mir jemand einen Tipp geben.
2 Kommentare
Mitglied: Egbert
20.07.2006 um 17:44 Uhr
Hallo

Gruppenrichtlinie

GPEDIT -->
Benutzerkonfiguration
Administrative Vorlagen
Systemsteuerung
Regions und Sprachoptionen
Auswahl der Dialoge einschränken

Es kann natürlich eine Domänenrichtlinie sein oder eine lokale Richtlinie --> prüfen.

Gruß
Egbert



Hallo,

Ich bin neu hier, und habe folgendes Problem
unter Windows XP.

Wenn ich mich als normaler User anmelde ist
der TAB Erweitert unter Regions- und
Sprachoptionen ausgeblendet.
Beim Admin wird dieser angezeigt. Wo kann
ich hier die Einstellungen vornehmen, damit
auch der User diesen Reiter sieht.
Habe die Registry bereits bis zur Vergasung
durchgesucht.

vielleich könnte mir jemand einen Tipp
geben.

Mitglied: 32741
32741 (Level 1)
21.07.2006 um 10:00 Uhr
Hallo,

Zuerst mal danke, aber die Richtlinie ist bei uns nicht aktiviert weder lokal noch domänen mäßig.
Außerdem würde ja damit nur die Auswahl der Sprache eingeschränkt. Bei uns fehlt der komplete Reiter Erweitert.