Mail von Microsoft (angeblich)

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4)

13.03.2018, aktualisiert 14:33 Uhr, 3543 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Moin,

diese "Perle" habe ich eben erhalten:


Übersetzt:
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.03.2018, aktualisiert um 09:01 Uhr
ich dachte William ist schon lange kein CEO mehr und Paul war es noch nie.

Hat da jeman MS mitgegründet, von wir gar nichts wissen?

lks
Mitglied: ArnoNymous
13.03.2018 um 09:19 Uhr
MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben
Super Service, muss man schon sagen.
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.03.2018 um 09:50 Uhr
Zitat von ArnoNymous:

MS ist also auch auf GMail umgestiegen. Gut zu wissen.
Hatte hier letzte Woche auch wieder ein Telefonat mir MS, weil hier wohl Schadsoftware im System ist und der Mensch wollte das gerne per Teamviewer beheben
Super Service, muss man schon sagen.

Die Dame hat auch bei mir angerufen. Leider wurde sie unfreundlich, als ich Support für meinen C64 wollte, obwohl da auch ein "MS-Betriebssystem" drauf ist.

lks
Mitglied: Saftnase
19.03.2018 um 10:55 Uhr
Ihr habt s gut. Ihr bekommt Mails und Anrufe von wichtigen und berühmten Menschen.
Bei mir kommen immer nur Mails mit Viagra Angeboten, Penisverlängerungen und von Kongolesischen Diplomaten (höchstens D Promis) die Diamanten verkaufen wollen an.
Mitglied: Scotia1320
26.04.2018 um 20:35 Uhr
Hallo und guten Abend an all euch Spezialisten,

ich hänge mich hier mal kurzerhand an (à propos „Übersetzung“) in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand in den nächsten Stunden verraten kann, wie der korrekte Ausdruck für das Gegenteil von „sichere Testumgebung erstellen" lautet... „einreißen"? (im ENG heißt es "tear down") - oder doch vielleicht „entfernen/löschen/..." oder sonst etwas? Ich kann das einfach nirgends finden...

Herzlichen Dank für jede Hilfe!

PS: Den Hinweis im (noch leeren) Eingabefeld finde ich ja toll ... „Bitte auf die Rechtschreibung achten." Chapeau! Freut mich zu sehen, dass es scheinbar doch nicht NUR Linguisten sind, die das noch interessiert...
Titel: Mail von Microsoft (angeblich)
Content-ID: 367880
Art des Inhalts: Ticker
Ausgedruckt am: 04.04.2020 um 01:51:54 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/367880