Getacom stellt Insolvenzantrag

Mitglied: Frank

Frank (Level 5)

26.07.2006, aktualisiert 09.12.2009, 7272 Aufrufe, 2 Kommentare

Nachdem am 15.07.2006 der kompletten Marktauftritt von "getacom" überarbeitet und auch ein neues DSL-Flatrate-Angebot im Zusammenhang mit einer neuen Premium-Infrastruktur veröffentlicht wurde, stellt "getacom" nun ein Insolvenzantrag im Amtsgericht Stuttgart! Dabei waren die Produkte sehr vielversprechend, DLS Flatrate mit fester IP Adresse für nur 3,49 im Monat, VoIP Telefonflatrate für 5,49, Handyflatrate usw.

Damit sind auch alle bestehenden Vertragsverhältnisse von "getacom" per sofort beziehungsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Details über die Weiterführung der bestehenden Produkte kann man unter der Website des Unternehmens nachlesen:
http://www.getacom.de/


P.S. leider bin/war ich auch ein "getacom" Kunde. Ich war sehr zufrieden und bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit. Schade das es nicht funktioniert hat.

Jetzt muss ich mich leider wieder um eine günstige DSL Flat mit IP Adresse kümmern. Für das bisherige DSL Flat Produkt empfiehlt "getacom" den Lieferanten NCore.
Dieser bietet die DSL Flat allerdings mit fester IP Adresse für 14.95 Euro!! im Monat an :-( face-sad

Gruß
Frank
Webmaster
2 Kommentare
Mitglied: cykes
08.08.2006 um 07:17 Uhr
Hi,

mich hat's auch erwischt, hatte blöderweise aber keine monatliche Bezahlung, sondern
eins der Oster Special Prepaid Angebote mit fester IP angenommen.
Das Geld ist wohl nu weg :-( face-sad
Hast Du inzwischen was brauchbares neues (mit fester IP) gefunden?

Gruß

cykes
Mitglied: Frank
08.08.2006 um 15:13 Uhr
Hi cykes,

es gibt ein Nachfolge ADSL Angebot für getacom Kunden vom Lieferanten von Getacom.
Die Firma Ncore kann den Zugang (mit der gleichen IP) wieder freischalten.
Sie sind zwar ein wenig teurer 9,95 Euro mit fester IP Adresse, aber man braucht keine Einrichtungsgebühr usw. mehr bezahlen. Einfach auf dem Formular:
https://www.ncore.net/getacom_wechsel/
die Kundennummer usw. eingeben, danach funktioniert wieder alles.
Ist im Moment das einzigste was ich auf die schnelle für 10 Euro mit fester IP gefunden haben. Läuft aber einwandfrei, bin ganz zufrieden. Ohne feste IP liegt der Preis bei 7,95 Euro im Monat.

Gruß
Frank