Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden

Mitglied: xsoodom

xsoodom (Level 1)

08.11.2004, aktualisiert 09.11.2004, 6184 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Forum,

ich muss eine ADS Wiederherstellung initialisieren. Bei der Verzeichniswiederherstellung wird ein Kontonamen und Passwort abgefragt. Soweit so gut
Leider sind die User und Pswd meiner Liste nicht korrekt. Wie kann ich eine Wiederherstellung antreiben?
Auf dem zweiten Server ist das ADS ok. Kann ich das Verzeichniskonto erkennen und das Passwort/User ändern?? Das ADS auf dem Zielserver ist nicht vollends defekt!
Bitte Hilfe??

Grüße

xsoodom
Mitglied: Microwork
08.11.2004 um 17:51 Uhr
Das gesuchte Password sollte also das des lokalen Administrators sein.

Sind die beiden ADS nicht syncron ?
Mitglied: xsoodom
08.11.2004 um 18:46 Uhr
Ne, das ist es nicht, leider!
Aber das Problem ist gelöst.

c:\winnt\system32\setpwd wird die Änderung gemacht

Gruß
Mitglied: Microwork
09.11.2004 um 19:01 Uhr
Na wunderbar. Hatte mein Link Erfolg.

setpwd gibt es unter Windows 2003 Server nicht mehr (unter Windows 2000 Server?). Dort sollte es der lokale Admin sein.
Titel: Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden
Content-ID: 3683
Art des Inhalts: Frage
Ausgedruckt am: 27.05.2020 um 23:05:08 Uhr
URL: https://administrator.de/contentid/3683